Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Ford Ranger Raptor: Hardtop, Schubladen


Auch dieser Ford Ranger Raptor war bereits in der Taubenreuther Werkstatt zu Gast, wobei die Nutzbarkeit der Ladefläche optimiert wurde.

Über der Ladefläche wurde ein ARB Hardtop in der Touring Variante montiert. Diese hat zwei seitliche Klappfenster, außerdem wurde das Hardtop vor dem Zusammenbau im Farbton des Fahrzeugs lackiert. Das ARB Hardtop wird aus ABS gefertigt, und ist daher bei geringem Eigengewicht sehr robust.

Einen einfachen Zugriff auf die Ladefläche, sowie einen guten Überblick, ermöglichen nun die ARB Schubladen. Hier wurden zweimal die ARB Outback Schubladen mit Auszug gewählt. Die Schubladen verfügen über eine Traglast von je 100 kg, die Auszüge darüber tragen bis zu 75 kg.

Seitlich und im Bereich vor den Schubladen wurden die passgenauen Abdeckungen verbaut. Damit bildet die Ladefläche eine durchgehende, ebene Fläche. Der Platz unter den Abdeckungen kann ebenfalls genutzt werden, denn die Abdeckungen verfügen über abnehmbare Öffnungen für einfachen Zugriff.