Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

Isuzu D-Max: Old Man Emu Fahrwerk mit KONI Stoßdämpfer


Dieser Isuzu D-Max bekam in der Taubenreuther Werkstatt ein individuell abgestimmtes OME Fahrwerk mit KONI Raid Stoßdämpfern und ist nun auch voll beladen komfortabel und sicher unterwegs.

Das Komplettfahrwerk für den D-Max beinhaltet OME Schraubenfedern und KONI RAID Stoßdämpfer für die Vorderachse, OME Blattfedern und KONI RAID Stoßdämpfer für die Hinterachse, sowie diverse Montageteile wie Domlager, Buchsen, Federschäkel oder U-Bügel.

An der Hinterachse wurden verstärkte Blattfedern gewählt, um die max. Beladung auf der Ladefläche voll ausnutzen zu können.

Die RAID Stoßdämpfer von KONI werden eigens für schwere Geländefahrzeuge entwickelt, der enorme Durchmesser und die Größe unterscheidet sich deutlich vom bisher eingesetzten Stoßdämpfer.

Alle Teile wurden in unserer Werkstatt fachgerecht montiert.

Der D-Max liegt nun deutlich höher (ca. +40 mm) und sinkt an der Hinterachse nicht mehr ein, trotz des zusätzlichen Gewichtes von Hardtop und Beladung.