Főoldal 
Válassza ki a nyelvet
 Az Taubenreuther

Jeep Wrangler JL Rubicon: Seilwinde, Unterfahrschutz, Fahrwerk, Dachträger, Heckstoß­stange


Dieser Jeep Wrangler mit TAUBENREUTHER Zubehör war eines unserer Ausstellungsfahrzeuge auf der "absolut allrad" 2020 in Salzburg.

Seilwindenanbausatz mit WARN Seilwinde

Hinter der Originalstoßstange sitzt unser Hidden Windenanbausatz mit einer WARN Zeon 8 Seilwinde (max. 3.630 kg). Diese ist mit unserem TAIO Kunststoffseil kombiniert. Für das Arbeiten mit der Winde wird die Nummerntafel einfach hochgeschoben.

TAUBENREUTHER Unterfahrschutz

Im Bereich von Getriebe und vorderem Differenzial sind TAUBENREUTHER Alu Unterfahrschutz aus 6 mm Aluminium montiert.

OME Fahrwerk

Auch das Fahrwerk wurde optimiert: der Wrangler läuft nun mit 4 OME Schraubenfedern und 4 OME Stoßdämpfern und liegt dabei ca. +50 mm höher. Außerdem bekam der Wrangler eine neue Bereifung: BF Goodrich T/A MT KM 2 in der Dimension 255/75 R17, auf Originalfelgen montiert.

UPRACKS Dachträger

Mit einem Innendachträger (Prototyp) ist eine UPRACKS Plattform befestigt, so liegt das Gewicht nicht am Hardtop, sondern am Fahrzeug.

WARN Heckstoßstange

Das Heck des Wranglers ist mit der WARN Elite Heckstoßstange geschützt, die mit einem Reserveradträger ergänzt wurde.