Főoldal 
Válassza ki a nyelvet
 Az Taubenreuther

MAN TGE 4x4: Schneepflug und Streugerät


Dieser MAN TGE 4x4 wurde in unserer Werkstatt mit Schneepflug und Streugerät fit für den Winterdienst gemacht.

Für den Schneepflug wurde ein Anbausatz montiert, in den der Schneepflug dann bei Bedarf eingehängt wird.

Der Anbausatz kann das ganze Jahr über am Fahrzeug bleiben, bei Fahrten ohne Schneepflug muss er im Bereich der StVO abgedecktwerden.

Beim MAN TGE haben wir das Sno-Way Schneeschild mit einer Länge von 229cm verwendet. Es hat einen robusten Stahlrahmen mit einem ebenfalls robusten Lexaneinsatz.

Auf der Ladefläche des MAN TGE ist ausreichend Platz, sodass wir den größten Sno-Way RVB Streuer mit 1.520 Liter Volumen, sehr gut unterbringen konnten.

Das RVB Streugerät hat einen Behälter aus Kunststoff auf einem Edelstahlrahmen. Der RVB Streuer wurde auf der Ladefläche aufgesetzt und mit Zurrgurten befestigt.

Abschließend wurde das Fahrzeug typisiert.

Alle Informationen zu Sno-Way Schneepflügen und Streuern finden Sie auf