Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

Mitsubishi L200: Hardtop, Dachträger, Ladeflächenauszug, Zusatzbeleuchtung


Dieser L200 wurde in der Taubenreuther Werkstatt u.a. mit folgendem Zubehör ausgestattet:

ARB Hardtop mit Dachträger am Mitusbishi L200

Hardtop mit Dachträger

ARB Hardtop mit seitlichem Schutzgitter, sowie einem Innendachträger und Fußkitfür die Aufnahme der ARB Plattform aus Aluminium.

ARB Dachträger am Hardtop
ARB Hardtop mit Schutzgitter
ARB Hardtop mit Schiebefenster

UPRACKS Ladeflächenauszug

UPRACKS Universal-Ladeflächenauszug, Länge indivdiuell zwischen 1443 und 1843 mm einstellbar, damit können auf der L200 Ladefläche nun bis zu 600 kg trabsportiert werden.

UPRACKS Ladeflächenauszug

Unterfahrschutz

TAUBENREUTHER Unterfahrschutzplatten aus 6 mm Aluminium schützen diesen L200 nun vor Beschädigung von unten in den Bereichen Motor, Getriebe und Tank.

Taubenreuther Unterfahrschutz für den Mitsubishi L200

RIGID LED Scheinwerfer

Als Zusatzbeleuchtung wurden unser RIGID SR6" Set mit Halterungen(jetzt mit Osram SX180-SP LED-Scheinwerfern) in die Fahrzeugfront integriert montiert.

Zusatzscheinwerfer Mitusbishi L200

Derart ausgestattet wird das Fahrzeug nun sowohl zum Transport sperriger Ladungen, als auch im Jagdbereich genutzt. Es freut uns, dass unser montiertes Zubehör die Erwartungen unseres Kundens bereits voll erfüllen konnte!

Mitsubishi L200 mit Ladegut am Dachträger