Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

Toyota Hilux 2021: Dachträger, Ladeflächenauszug


An diesem Toyota Hilux Invincible haben wir auf der Fahrerkabine eine Pioneer NG Plattform von Rhino-Rack montiert.

Dazu wurden zunächst am Fahrzeugdach zwei Führungsschienen permanent angebracht. In diese Schienen wurden dann 4 Stück des RLT600 Fußkits von Rhino-Rack befestigt. Der RLT600 Fußkit ist absperrbar und kann äußerst schnell wieder abgenommen werden.

Direkt auf den Fußkit, ohne weitere Querträger, kam dann die Pioneer NG Plattform mit den Maßen L x B = 1528 x 1376 mm.

Die Pioneer NG Plattformen werden aus Aluminium mit glasfaserverstärkten Ecken gefertigt. Sie passen sich optimal den Fahrzeugbewegungen an und sind äußerst robust. Alle Planken, sowie die seitlichen Profile und jene an der Front und am Heck, haben Nuten, die das einfache befestigen von Transportgut ermöglichen. Dafür stehen auch zahlreiche Aufnahmen zum Beispiel für Reserverad, Kanister, Hi-Lift oder Bergeboards in unsrem Verkaufsprogramm.

Für den Transport auf der Ladefläche haben wir einen UPRACKS Ladeflächenauszug montiert. Der UPRACKS Auszug ist für Lasten bis 600 kg, bei ausgefahrenem Zustand (!), ausgelegt. Er kann also problemlos zur Beladung mit einem Stapler verwendet werden. Im Lieferumfang ist eine Anti-Rutsch Matte enthalten. Die rundumlaufende Kante bietet zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Gurte, sodass das Ladegut gut gesichert werden kann. Der UPRACKS Ladeflächenauszug ist übrigens modellunabhängig. Er ist in der Länge stufenlos von 1443 bis 1843 mm verstellbar und eignet sich auch für 1,5 Kabiner Pick-ups.