Főoldal 
Válassza ki a nyelvet
 Az Taubenreuther

Toyota Land Cruiser J76: Schubladen


Dieser Toyota Land Cruiser J76 bekam in unserer Werkstatt ARB Schubladen eingebaut.

Mit den gekanteten Edelstahlschienen sind ARB Schubladen äußerst robust. Gekapselte Rollenlager sorgen für leises Gleiten.

Auf der Fahrerseite (am Bild links) wurde eine Schublade mit den Außenmaßen L x B x H = 945 x 505 x 280 mm verbaut, und auf der Beifahrerseite (am Bild rechts) eine Schublade mit Auszug, ebenfalls mit den Außenmaßen L x B x H = 945 x 505 x 280 mm.

Für eine durchgehende, ebene Fläche wurde außerdem die passgenaue, seitliche Abdeckung eingebaut. Deren obere Abdeckungen sind abnehmbar, sodass auch der Platz darunter genutzt werden kann. Zur Fahrerkabine hin wurde außerdem noch ein Outback Ladeschutzgitter installiert.