Főoldal 
Válassza ki a nyelvet
 Az Taubenreuther

VW T6 Fahrwerk, Dachträger mit Markise


Der VW Bus ist bereits seit Jahrzehnten ein beliebtes Reiseauto. Auch der moderne T6 von Volkswagen wird gerne für einen Wochenendausflug oder auch eine längere Reise genutzt. Dieser T6 wurde in der Taubenreuther Werkstatt dafür noch optimiert.

Für ein optimales Fahrverhalten, auch voll beladen, wurde unser TAUBENREUTHER / KONI Fahrwerk eingebaut. Durch die verstärkten Federn an der Hinterachse kann nun die Ladekapazität, auch am Dach, perfekt ausgenutzt werden, ohne dass das Fahrverhalten negativ beeinflusst wird.

Am Dach des T6 wurde eine Pioneer Plattform von RHINO-RACK befestigt. Die Plattform misst 2728 x 1465 mm, der im Set enthaltene Fußkit (4 Paar) passt in die original vorhandenen Befestigungspunkte am Dach.

An der Pioneer Plattform wurde mit einem Universalhalterkit, ebenfalls von RHINO-RACK, eine ARB Markise befestigt. Die Touring Markise von ARB misst 2500 x 2500 mm und ist sehr schnell aufgebaut.

Außerdem wurde auf der Plattform noch das bereits vorhandene Dachzelt befestigt.

Abschließend wurde der VW T6 dann noch typisiert.