Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther



NAVIGATOR MASTER: SHOPEXPORT:J

Anzeigen als:  
  
Seite 1/1
Sortieren nach:
24 Produkte

Die noch junge Marke NAVIGATOR, die 2013 in der Nähe von Melbourne/Australien gegründed wurde, beschäftigt sich im Kernbereich mit Outdoor-, Camping- und Overlandingzubehör.
Es war während einer Reise auf der berüchtigten Gibb River Road, als der Unternehmensgründer genug von den schlecht verarbeiten Falschenhaltern, etc. und seinen einfach zusammengeschusterten Behelfsmitteln, die er bisher dahin nutze hatte und  beschloss, eine eigene Firma mit hochwertigen Produkten zu gründen.

Als erfahrener Camper und 4x4 Reisender wusste er genau, was er am Markt vermisst und entwickelte eine Serie aus Taschen und weiteren Zubehörteilen, um Fahrzeuge besser organisieren und somit nutzen zu können. Sein Ziel war es, Dinge so verstauen zu können, dass sie während der Reise perfekt geschützt, aber auch einfach erreichbar sind.
Natürlich gab es durchaus schon das ein oder andere brauchbare Produkte im gehobenen Preissegment, aber Navigator hat ein komplettes Portfoli, welches auch im Design toll zusammen passt. Das Auge campt ja schließlich mit. ;)

Bei NAVIGATOR werden die Produkte nicht nur Entwickelt sondern auch dirket selbst getestet.
Auch wir sind überzeugt! Egal ob es der Sonnenbelden- der Armaturenbrett oder der Sitzlehnen-Organisator ist, alles ist langlebig und schön verarbeitet.
Auch die Hundedeck, zur Beförderung des Vierbeiners auf dem Rücksitz, ist schon im Privatfahrzeug im Einsatz!