Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

NAVIGATOR Ordnungssystem, praktische Erweiterung (nicht nur) für Ihre Markise

05.08.2020

Das NAVIGATOR System ist eine Produktlinie mit vielen nützlichen Ordnungshelfern aus Australien. Die Stautaschen sind äußerst robust und eignen sich daher ideal für alle Camping Einsätze, egal ob on- oder offroad.

NAVIGATOR Awning Buddy, Markisen Abspannseil mit Mehrwert

Der NAVIGATOR Markisen Buddy ist ein nützlicher Begleiter unterwegs und passt mit seinem 7 mm Kederband in die Laufschienen der meisten gängigen Markisen, kann aber auch mittels Ösen montiert werden. Einerseits hilft er die Markise abzuspannen (Windschutz), andererseits bietet er eine schnelle Aufnahme für separat erhältliche Taschen, in denen z.B. Besteck und Kochutensilien verstaut werden können. Die Verbindung von Abspannseil und Tasche erfolgt dabei schnell und einfach mittels Schnallenverschluss. Das System ist für bis zu 7 kg ausgelegt. Für eine gleichmäßige Spannung, auch bei windigen Verhältnissen, sind am Boden der Awning Buddys Federn eingearbeitet.

NAVIGATOR Bestecktasche Kitchen Buddy, praktisches Zubehör für Ihre Campingküche

Der Kitchen Buddy von NAVIGATOR lässt sich mit den Schnallen einfach am Awning Buddy befestigen, kann alternativ aber auch mit den ebenfalls vorhandenen Ösen befestigt werden. Er kann auch mit der Stautasche Outdoor Storage Buddy (siehe unten) verbunden werden. Die Küchentasche Kitchen Buddy hat 8 kleine Fächer für Besteck, 4 Netztaschen für Gewürze, 1 großes Fach für Alufolie o.ä., einen Magneten für beispielsweise Flaschenöffner und auf der Rückseite 2 große Einschubtaschen für Schneidbretter.

NAVIGATOR Stautasche Outdoor Storage Buddy, Camping Stautasche

Der Outdoor Storage Buddy lässt sich mit Schnallen am Awning Buddy befestigen, oder kann alternativ auch mittels der vorhandenen Ösen befestigt werden. Er lässt sich außerdem einfach mit dem Kitchen Buddy verbinden. In den zahlreichen Fächern können alle Dinge, die unterwegs immer wieder mal schnell gebraucht werden, übersichtlich verwahrt werden - zum Beispiel Geschirr, Spielzeug, Schuhe, und vieles mehr. Der Outdoor Storage Buddy hat 3 Netzfächer, eine große Reißverschlusstasche mit 10 abgeteilten Bereichen und auf der Rückseite 8 große Einschubfächer.

Weitere Buddy Taschen von Navigator

Darüber hinaus sind von NAVIGATOR noch viele weitere Buddies erhältlich, die vor allem auf Reisen für Ordnung sorgen. In unserem Webshop finden Sie beispielsweise noch:

Sonnenblenden Buddy

Armarturenbrett Buddy

Autositz Rückenlehnen Buddy

Glasflaschen Buddy

Holzsammel Buddy

Abfall Buddy