Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

TOYOTA Hilux 2021 - News!

29.03.2021

Viele fragen bereits nach Zubehör für den neuen Hilux und auch wir konnten es kaum erwarten unseren 2,8l Invincible in die Finger zu bekommen.


Fazit - er geht richtig gut! Seilwinde und Anbausatz, Unterfahschutze, Dachgepäckträger, Schubladensysteme, Scheinwerferkits, Zusatztanks, Differenzialsperren, Snorkel und Co. sind bei uns schon gelistet und es werden noch einige dazu kommen.


Ein Teil dieser ersten Produkte sind bereits bei uns am Lager, weitere folgen in den kommenden Tagen und Wochen!


Fragt bei Rückfragen gerne unseren Verkauf unter:

Email: verkauf@taubenreuther.de

Tel: 09221-956250


Auch könnt Ihr natürlich unsere Händlersuche UNTEN RECHTS auf www.offroad24.de nutzen, um einen Händler vor Ort zu suchen.