Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

Toyota Hilux Modell 2021: Seilwinde, Unterfahrschutz


Diesen Toyota Hilux der Modellreihe ab 2021 haben wir mit einer Seilwinde und verschiedenen Unterfahrschutzplatten für den Forsteinsatz ausgestattet.

Für die Montage der Seilwinde haben wir unseren Hidden Seilwindenanbausatz hinter der Originalstoßstange verbaut.

Darauf wurde die Zeon 10 von WARN montiert. Diese zieht bis zu 4500 kg und eignet sich sowohl zur Fremd-, als auch zur Eigenbergung. Für ein einfacheres Handling wurde das serienmäßige Stahlseil und Rollenseilfenster gegen ein DYNATEC Kunststoffseil und ein eloxiertes Aluseilfenster getauscht. Außerdem haben wir die Seilwinde mit einem Unterbrecherrelais ausgestattet. Damit ist nun die schnelle Trennung der Stromzufuhr über einen Schalter am Armaturenbrett möglich.

Der Unterboden des Toyota Hilux 2021 wird nun durch TAUBENREUTHER Unterfahrschutzplatten vor Beschädigungen durch Steine, Äste usw. geschützt. Diese sind aus 6 mm Aluminium gefertigt und können einzeln oder kombiniert eingesetzt werden. An diesem Hilux haben wir sie im Bereich Motor, Getriebe, Verteilergetriebe und BlueTec Tank , sowie unter dem Tank angebracht.