Nissan NP300 D23 Video
Auch
für den Navara ab 2016 haben wir ein umfassendes Zubehörprogramm.
Unser selbst entwickelter Seilwinden-Anbausatzwird hinter dem Originalstoßfänger verbaut und kommt inkl.
TÜV-Teilegutachten und bebilderter Anbauanleitung. Das Set in der
„Ultimate Performance“-Variante enthält die WARN XDC Seilwinde
mit 4,3t Zugkraft und wird inklusive Funkfernbedienung ausgeliefert.
Auch die Unterfahrschutzplatten aus
6mm starken Aluminium werden direkt von uns entwickelt und wie
die anderen Teile probemontiert. Sie entscheiden, welche Teile Ihres
Fahrzeuges geschützt werden sollen.
Achtung:
Beim Seilwinden-Anbausatz für den Navara D23NP300 ist bereits der
Motor-Unterfahrschutz im Set enthalten.
Differentialsperre– gerade bei einem Pick-Up ein interessantes Thema. Wir vertreiben
und verbauen nur ARB-Airlocker-Differentialsperren. Die australische
HighEnd-Offroad-Marke gehört zu den 4x4 Szeneriesen am Weltmarkt und
steht für höchste Qualität. Wie es der Name „Airlocker“ schon
sagt, wird die Sperre mit Luftdruck betrieben. Im Gegensatz zum
originalen Sperrdifferential (elektrisch betriebener Stellmotor)
bietet dies diverse Vorteile. Der Airlocker schaltet deutlich
schneller und entsperrt im Gelände wesentlich leichter. Ein
wichtiges Argument wenn gerade keine ebene Fläche in der Nähe ist.
Zudem haben wir sowohl eine Vorderachs-, als auch eine
Hinterachssperre für den D23NP300 im Programm. Ein maximaler
Vortrieb wäre somit gewährleistet.
Hardtop - Das
Fahrzeug im Video ist mit einem Edelstahl Hardtop der Firma Rock
Solid Industries ausgestattet. Gerade dem neuen Navara kommt diese
kantige Form entgegen. Durch eine optionale Ausstattung wie z.B.
seitliche Schiebefenster, Klapptisch zum ausziehen, Lackierung in
Wagenfarbe (oder Wunschfarbe), Dachgepäckträger u.v.m., können die
Hardtops individuell gestaltet werden. Die freigegebe Dachlast für
die RSI Smart Canopies beträgt bärenstarke 150kg.
Beim
Thema Dachgepäckträger hat unser australische Zulieferer
Rhino-Rack ein sinnvolles Sortiment für die D23 Baureihe entwickelt.
Gerade die Pioneer-Plattformen stehen bei den Pickup-Fahrern hoch im
Kurs. Zahlreiches Zubehör ermöglicht einen individuellen Aufbau –
die nächste Fernreise kann kommen.
Bei Seilwindeneinsatz
oder beim Camping-Urlaub kann einem schon mal der Strom knapp werden.
Wir bieten hierfür das Doppelbatteriesystem der Firma IBS an.
Diese entsprechen höchsten Standards, sodass man z.B. seine Kühlbox
beruhigt benutzen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass das
Fahrzeug nach ein paar Stunden nicht mehr anspringt.
GeradeFahrwerke gehören zu unseren Kernprodukten. Wir bieten
gezielt kein „Standard“-Fahrwerk an, da sich durch die oben
genannten Umbauten, weitere Ausrüstung und die Beladung, Achslasten
deutlich ändern können. Ein auf den Kunden abgestimmtes
Fahrverhalten ist unser Ziel. So ist zum Beispiel eine verbaute
Seilwinde, oder ein Hardtop, ein wichtiger Indikator zur Auswahl der
richtigen Federn und Stoßdämpfer.
Mit
OLD MAN EMU vertreten wir in Deutschland eine Premium-Marken der 4x4
Szene. Jedes Fahrzeug wird von Spezialisten auf unterschiedlichsteen
Terrain mit variierenden Gewichten gefahren um ein bestmögliches
Fahrwerk zu entwickeln. Alle Teile unterlaufen zahllosen Testreihen
am Fahrzeug, aber auch auf dem Prüfstand und der digitalen
Simulation. Ein Aufwand der nach unserem Wissen in dieser
Größenordnung nur bei OME betrieben wird!
Mit dem OME-Fahrwerk
kann man eine maximale Höherlegung von ca. 3cm erreichen, da sich
sonst kein entsprechender Negativfederweg mehr ergibt. Eine weiter
Höherlegung kann über eine entsprechende Reifen- /Felgenkombination
erzielt werden. Im Video fahren wir BF GOODRICH 265/75R16 All-Terrain
KO2 auf DELTA WP 7,5x16 Felgen.