Startseite 
Sprache auswählen
 Mein Taubenreuther

BÜCHER - ideal auch als Geschenk!

In unserer Kategorie Bücher haben verschiedene, ausgewählte Titel für Sie.

Der Klassiker von VOLKER LAPP "WIE HELFE ICH MIR DRAUSSEN" wurde über 60.000 mal verkauft und informiert über alles, was man Outdoor wissen muss. Überleben, Orientierung, Notfallmedizin, uvm.

 Dieser Titel verbindet in seiner bereits elften Auflage modernes Survivalwissen mit den erlebten Erfahrungen eines wahren Abenteurers.

In seinem Ausrüstungsratgeber "OFF THE ROAD" erklärt MICHAEL SCHELER wie man sich auf Abenteuer abseits befestigter Wege vorbereiten und was in keinem Fahrzeug fehlen sollte.

 Als langjähriger Journalist für bekannte Medien in der 4x4 Szene und begeisterter Reisender führt er gerade Einsteiger an das kaum überblickbare Thema "Zubehör" heran.

 "COOKING OFF THE ROAD" - wer hier nicht nach ein paar Seiten hunger hat... In seinem neuesten Werk zeigt MICHAEL SCHELER, dass Overlanding keineswegs kulinarische Entbehrungen mit sich bringt.

 Unter fabelhaften Illustrationen beweist er, dass der Gaumen auf der Reise nicht zu kurz kommen muss und hilft mit Checklisten und Tipps, dass das geschribene auch Umgesetzt werden kann.

 Unsere Meinung - nicht nur für Unterwegs interessant!

Hier geht´s zu den Büchern!